Modellsportverein Neustadt in Sachsen e.V.      

MSV-Logo1

APC_Vignette - 2016.09.26 17.29 - 003

 

 

 

 

 

 

 

 

000_DMFV_Hauptlogo_4C1

 

 

 

 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 (4)

Name: Anke Kray
E-Mail: D.Kray@t-online.de
HomePage: www.GaLaBau-Kray.de
Ort: Seifhennersdorf
Land: Sachsen
Verschickt: 01.06.2012 21:03:34

Liebe Leser,
wir haben unserem Papa zu Weihnachten einen langersehnten Wunsch erfüllt mit einem Modellflugzeug, was zwischenzeitlich fertig zusammengebastelt ist und fliegt.
Leider haben wir einen falschen Voltcraft Multilader-Entlader B6 AC/DC gekauft, den wir nun gern wieder verkaufen würden. Hat da vielleicht Jemand Interesse oder einen Tip an wen man sich da erfolgreich wenden könnte?
Ich wäre dankbar für eine Rückantwort.
Ein schönes Wochenende wünscht Anke aus der Oberlausitz.

Name: Domschke
E-Mail: info@mda-dresden.de
Ort: Dresden
Land: Germany
Verschickt: 27.04.2012 18:28:56

Hallo liebe Modellsportfreunde,

über ein Vereinsmitglied von Euch, hier auf eurer schicken Hompage gelandet, möchte ich die Möglichkeit nutzen und an dieser Stelle meinen Helicopter zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um einen Futura Super Sport der aussieht, wie aus der Schachtel! Er wurde von unserem Heli-Pionier Eberhardt Herrmann aus Dresden gebaut und eingeflogen. Aus privaten Gründen ist es mir jedoch nicht mehr möglich, den Sport weiter auszuführen.

Der Heli selbst, wie gesagt ist der Hammer, sieht aus wie aus dem Laden. Nur die besten Servos, Carbon Haube, Ladezustandsanzeige im Cockpit, Gyro 401 etc.Mit Zubehör VB 800 EUR.

Ruft mich an unter 0173.3779617 oder Kontakt über Mail: info@mda-dresden.de

Viele Grüße!

Frank Domschke

Name: Scholli
E-Mail: jsscholli@googlemail.com
Ort: Krauschwitz
Verschickt: 31.12.2011 9:47:21

Hallo liebe Modellflieger aus Neustadt
ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das
neue Jahr und viel Spaß in der Flugsaison 2012
Bis zum Sonnwendfliegen
Scholli

Name: Brilli
E-Mail: rgoretzko@web.de
HomePage: www.msc-rochlitz.de
Ort: Mittweida
Land: Sachsen
Verschickt: 01.09.2011 17:29:52

Hallo Leute,
auch ich war wieder einmal seit langer Zeit bei euch und habe ein sehr schönes Wochenende verbracht.Wir vergnügten uns alle am Samstagabend mit Jux und Dollerei am Lagerfeuer. Sonntag war das beste Flugwetter.
Nur eins noch, bitte warnt die Leute vor dem Großdrebnitzer Leckwolf. Er kann überall sein.
Danke schön und tschüss bis zum nächsten Mal.
Der Brilli.

Name: Herr Galan
E-Mail: fhertel@msc-rochlitz.de
HomePage: www.msc-rochlitz.de
Ort: Lichtenau
Verschickt: 29.08.2011 21:16:53

Danke für das schöne Schlepp-Wochenende. War wie schon das erste 1 A!!!. Das sich in eurer Gegend der selten gewordene gemeine Leckwolf häuslich niedergelassen hat zeigt wieder einmal, dass der Modellsport ja nicht störend sein kann. Im Gegenteil - so gar seltene Tierarten erkennen die Herzlichkeit unter den Modellfliegern und wollen in ihrer Nähe sein.
Schöne Grüße vom Herrn Galan und seiner Frau.

Name: MSV Greiz
Verschickt: 22.12.2010 17:07:42

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen Euch die Mitglieder des Modellsportverein Greiz e.V.
Sicher sehen wir uns 2011 in Greiz - Obergrochlitz wieder.Besondere Grüße an Sven Stöcker .

MSV Greiz

Name: Alberto Romero
E-Mail: aromerog@vtr.net
Land: Chile
Verschickt: 28.10.2010 15:47:20

Hallo, ich bin Alberto Romero aus Chile . Ich werde sein hier in Deutschland 1 Jahre. Ich praktiziere diese Hobby wann ich war 8 jahre alt.
Und ich komme aus Concepcion, Chile.
Jetzt ich wohne in Schirgiswalde.
Diese is die web von mein club in Chile .
www.aeromodelosconcepcion.com
Diese is ein video von mir :
http://www.youtube.com/watch?v=viOn7q9twbs

Viele grüße , Tschüss.

Name: Frank Tinapp
E-Mail: frank.tinapp@udec.cl
HomePage: www.aeromodelosconcepcion.com/
Ort: Concepcion
Land: Chile
Verschickt: 26.10.2010 22:28:19

Hallo ihr lieben Modellflug-Freunde,
aus der weiten Ferne sende ich Euch einen herzlichen Fliegergruss. Habe soeben Eure Homepage entdeckt, da ich auf der Suche nach einem Modellflugverein im Bereich Süd-Dresden bin. Einer unserer Nachwuchspiloten (Alberto Romero) befindet sich zur Zeit in Deutschland im Schüleraustausch und wohnt bei seiner Gastfamilie in Schirigswalde. Er würde sehr gerne mal am Wochenende Euren Flugplatz besuchen. Vielleicht könnte ja einer von Euch mit ihm per mail Kontakt aufnehmen (aromerog@vtr.net), um sich mit ihm zu verabreden.
Vielen Dank für die Umstände und herzliche Grüsse aus Concepcion/Chile (die Erdbeben-Metropole, es gibt immer noch Nachbeben mit >5 Richterskala)

Name: armin
E-Mail: leo.bimbo@tuckerdaten.de
Ort: 01909 Großharthau
Land: deutschland
Verschickt: 14.08.2010 13:40:04

Hi ich komme öfter mal bei euch vorbei, und ich suche ein anfängermodell am besten einen calmato würde mich freuen wenn jemand sowas noch zu liegen hat...
hier noch meine telefonnummer: 035954 52875

Name: Albrecht
E-Mail: A_Kunzmann@gmx.de
Verschickt: 29.06.2010 13:52:02

Hallo
Vielen Dank für das tolle Flugwochenende
26.-27.6.10 auf eurem prima Flugplatz!
Wenn wieder Flugtag ist, bitten wir um Nachricht nach Pegau.

Verwaltung